+
Wladimir Klitschko hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Boxer geht in Vaterrolle auf

Ein Kind reicht Wladimir Klitschko nicht

Hamburg - Boxweltmeister Wladimir Klitschko hofft nach der Geburt seiner Tochter Kaya auf weitere Kinder. Der 38-Jährige schwärmt in höchsten Tönen vom Papa-Sein.

"Es ist unser Wunsch, noch mehr Kinder zu haben", sagte er der "Hamburger Morgenpost am Sonntag". "Aber Kinder kann man nicht planen, denn es ist ein Geschenk, ein Wunder, das ich nicht als selbstverständlich hinnehme."

Das Leben als Papa sei "unbeschreiblich schön", sagte Klitschko. "Es ist fantastisch, Vater zu sein. Viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe." Er packe auch mit an: "Ich wechsle Windeln, füttere sie, bringe sie zum Schlafen."

Klitschko und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind seit dem 9. Dezember Eltern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - Was er dabei erfährt, dürfte Fans jubeln lassen
In einem Interview hat ein Veranstalter ausgeplaudert, dass er bei Helene Fischer angeklopft habe. Was er erfuhr, dürfte Fans jauchzen lassen.
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - Was er dabei erfährt, dürfte Fans jubeln lassen
Helene Fischer begleitet Thomas Seitel zu Beerdigung - und sorgt für hochemotionalen Moment
Helene Fischer und ihr Thomas Seitel mussten Abschied von einem Familienmitglied nehmen. Sie kamen gemeinsam zur Beerdigung.
Helene Fischer begleitet Thomas Seitel zu Beerdigung - und sorgt für hochemotionalen Moment
Heidi Klum geht oben ohne über Jacht - „Zum Fremdschämen“
Auf Heidi Klums Instagram-Seite wird die Liste der Oben-ohne-Fotos immer länger. Jetzt zeigt sie sich nicht mehr nur von hinten komplett freizügig.
Heidi Klum geht oben ohne über Jacht - „Zum Fremdschämen“
„taff“-Star Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind begeistert
Bei „taff“ zeigt sich Rebecca Mir nicht so leicht bekleidet wie jetzt auf Instagram. Umso größer ist die Begeisterung über die Oben-ohne-Aufnahme.
„taff“-Star Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind begeistert

Kommentare