+
Wolfgang Joop ist erneut Juror in der Castingsho "Germanys' next Topmodel", die von Heidi Klum ins Leben gerufen wurde.

"Bläht wie Methangas-Fabrik"

Joop schimpft über Grünkohl-Smoothies

Berlin - Wolfgang Joop erklärt in einem Interview, wie er versucht sich fit zu halten. Er lehnt dabei einige Trends ab, wie zum Beispiel die Diät mit Grünkohl-Smoothies.

Wolfgang Joop (70) macht offenbar nicht jeden Trend mit. Die bei einigen Diäten beliebten Grünkohl-Smoothies lehnt er kategorisch ab. „Die machen mir Angst. Wenn das jetzt ganz Deutschland tut, möchte ich evakuiert werden“, sagte der Modedesigner der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Von diesem Gesöff bekommt man bestimmt eine Wampe, die bläht und blubbert wie eine Methangas-Fabrik.“

Der 70-Jährige setzt im Alter lieber auf ein klassischeres Gesundheitsrezept. „Ich ernähre mich vegetarisch, kein Alkohol, keine Zigaretten. Der kleinste Hangover bringt mich aus dem Konzept“, erklärte Joop, der ab diesem Donnerstag wieder als Juror in Heidi Klums Castingshow „Germany's next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare