+
Wolfgang Joop ist erneut Juror in der Castingsho "Germanys' next Topmodel", die von Heidi Klum ins Leben gerufen wurde.

"Bläht wie Methangas-Fabrik"

Joop schimpft über Grünkohl-Smoothies

Berlin - Wolfgang Joop erklärt in einem Interview, wie er versucht sich fit zu halten. Er lehnt dabei einige Trends ab, wie zum Beispiel die Diät mit Grünkohl-Smoothies.

Wolfgang Joop (70) macht offenbar nicht jeden Trend mit. Die bei einigen Diäten beliebten Grünkohl-Smoothies lehnt er kategorisch ab. „Die machen mir Angst. Wenn das jetzt ganz Deutschland tut, möchte ich evakuiert werden“, sagte der Modedesigner der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Von diesem Gesöff bekommt man bestimmt eine Wampe, die bläht und blubbert wie eine Methangas-Fabrik.“

Der 70-Jährige setzt im Alter lieber auf ein klassischeres Gesundheitsrezept. „Ich ernähre mich vegetarisch, kein Alkohol, keine Zigaretten. Der kleinste Hangover bringt mich aus dem Konzept“, erklärte Joop, der ab diesem Donnerstag wieder als Juror in Heidi Klums Castingshow „Germany's next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare