+
Wolfgang Joop ist erneut Juror in der Castingsho "Germanys' next Topmodel", die von Heidi Klum ins Leben gerufen wurde.

"Bläht wie Methangas-Fabrik"

Joop schimpft über Grünkohl-Smoothies

Berlin - Wolfgang Joop erklärt in einem Interview, wie er versucht sich fit zu halten. Er lehnt dabei einige Trends ab, wie zum Beispiel die Diät mit Grünkohl-Smoothies.

Wolfgang Joop (70) macht offenbar nicht jeden Trend mit. Die bei einigen Diäten beliebten Grünkohl-Smoothies lehnt er kategorisch ab. „Die machen mir Angst. Wenn das jetzt ganz Deutschland tut, möchte ich evakuiert werden“, sagte der Modedesigner der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Von diesem Gesöff bekommt man bestimmt eine Wampe, die bläht und blubbert wie eine Methangas-Fabrik.“

Der 70-Jährige setzt im Alter lieber auf ein klassischeres Gesundheitsrezept. „Ich ernähre mich vegetarisch, kein Alkohol, keine Zigaretten. Der kleinste Hangover bringt mich aus dem Konzept“, erklärte Joop, der ab diesem Donnerstag wieder als Juror in Heidi Klums Castingshow „Germany's next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare