+
Für Modeschöpfer Wolfgang Joop ist Charène interessanter als ihr Ehemann Fürst Albert.

Joop: Charlène beindruckender als Albert

Berlin - Modedesigner Wolfgang Joop findet Fürst Albert von Monaco wenig glamourös. Dessen Ehefrau Charlène gefällt ihm hingegen viel besser.

“Eigentlich wirkt er wie ein netter Deutscher, ein Mann von nebenan, ehrlich gesagt“, berichtete der 67-Jährige, der Anfang der Woche als Gast am Staatsbesuch des monegassischen Fürstenpaares teilgenommen hat, der Zeitung “B. Z.“ (Mittwochausgabe). “Albert wirkt so gar nicht wie ein exotischer monegassischer Prinz. Auch das Filmstar-Gen seiner Mutter hat er nicht geerbt.“

Fürstenpaar aus Monaco zu Besuch in Deutschland

Fürstenpaar aus Monaco zu Besuch in Deutschland

Besser gefallen hat dem Modeschöpfer offenbar Alberts Frau Charlène. “Ich empfand Charlène als sehr entspannt, angenehm.“ Er glaube zudem, dass die junge Fürstin versuche, das Erbe der verstorbenen Gracia Patricia anzutreten. “Das ist ein Schema, das sie versucht, nachzustellen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare