+
Stephanie Stumph und Papa Wolfgang werden gemeinsam bei "Stubbe" aussteigen.

Stephanie Stumph: Genug von "Stubbe"

Berlin - Fast 20 Jahre lang stand Stephanie Stumph neben ihrem Vater Wolfgang für “Stubbe - Von Fall zu Fall“ vor der Kamera. Jetzt kehrt sie der Krimi-Reihe den Rücken - aus gutem Grund.

Schauspielerin Stephanie Stumph macht Schluss mit der Krimi-Reihe “Stubbe - Von Fall zu Fall“ und emanzipiert sich damit von Vater Wolfgang Stumph. “Manchmal muss man ein Kapitel schließen, damit sich neue auftun“, sagte die 27-Jährige der Zeitung B.Z. (Montagausgabe). Fast 20 Jahre habe sie mit ihrem Vater für die Reihe vor der Kamera gestanden. “Mein Vater und ich hören zusammen auf. Sechs Folgen wird es noch geben. Und dann reicht es auch echt!“, sagte die Dresdnerin. Allerdings werde es sicher “das ein oder andere Projekt geben, in dem Wolfgang und ich zusammenarbeiten“.

Am 22. Juni (21.45 Uhr) ist Stephanie Stumph aber erst einmal allein im ARD-Drama “Vom Traum zum Terror - München 72“ zu sehen.

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare