+
Da waren sie noch ein Paar: Wolke Hegenbarth und Justin Bryan

Wolke Hegenbarth trennte sich aus Liebe

Berlin - Nach zehn Jahren ist alles aus: Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (“Mein Leben und ich“) hat sich von ihrem Ehemann Justin Bryan (32) getrennt.

Zehn Jahre lang hätten sie und der Südafrikaner die Distanz zwischen zwei Kontinenten überbrücken können, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. “Tatsächlich ist unsere Ehe aber dann an logistischen Problemen gescheitert.“ Ihr Mann habe als gelernter Bauzeichner in Südafrika bessere Berufschancen und sie sei als Schauspielerin an Deutschland gebunden, sagte Hegenbarth.

Insofern könne man von Trennung aus Liebe sprechen. “Wenn ein Partner unglücklich ist, hält das auf Dauer keine Beziehung aus.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare