+
Jörg Wontorra mit seiner Heike

Hochzeit mit Heike

Wontorra hat zum dritten Mal geheiratet

München - Jörg Wontorra hat zum dritten Mal geheiratet. Das hat der Moderator bestätigt - und erklärt, dass er eigentlich übers Alleinbleiben nachgedacht hatte, bis er seine Heike kennenlernte.

„Egal, was passiert, dies ist meine letzte Ehe, die ich schließe“, erklärte der 63-Jährige der „Bild am Sonntag“.

Vier, fünf Monate nach dem Ende seiner vorhergehenden Beziehung habe er auf einer Sportgala Heike kennengelernt. „Obwohl ich in dieser Phase ernsthaft überlegt habe, ob nach all den Erfahrungen das Alleinbleiben nicht doch die beste Lösung für mich wäre“, fügte Wontorra hinzu. Beim Überdenken seiner Zukunft habe die „Hormongeschichte“ nicht mehr die Hauptrolle gespielt, sagte der Moderator. „Man setzt andere Prioritäten, wie man durchs Leben kommt. Und dann, verrückt, werde ich dieser Heike vorgestellt“, sagte Wontorra.

dapd

Gewählt: Die beliebtesten Sport-Kommentatoren

Gewählt: Die beliebtesten Sport-Kommentatoren

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare