Ron Wood kann sich nicht entscheiden

London - Ron Wood (61) ist weiter hin- und hergerissen zwischen Ehefrau Jo (53) und seiner jungen Geliebten Jekatarina Iwanowna (20).

Der Rolling Stone hält sich noch immer in der Suchtklinik Life Works in Surrey auf, wo ihn Jo regelmäßig besucht. "Ronnie sagt, dass er sich entscheiden muss, ob er zu Jo zurückkehrt oder ein neues Leben mit "Kat" anfängt", enthüllte laut "Sun" ein Freund der Familie. "Er sagt, dass er "Kat" sehr liebt und spricht ständig von ihr."

Woods leibliche Kinder Tyrone und Leah sind angeblich furchtbar wütend auf ihren Vater, ein wenig mehr Verständnis bekommt Wood von seinem Stiefsohn Jamie. Jo und Ron Wood sind seit 1985 verheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare