+
Will Lindsay Lohan mit Woody Allen zusammenarbeiten?

Woody Allen: Geheimes Treffen mit Lindsay Lohan

New York - Was ist da im Busch zwischen Lindsay Lohan und Woody Allen? Die Schauspielerin und der Filmemacher wurden beim gemeinsamen Dinner gesichtet.

Strebt Lindsay Lohan (25) eine Rolle in einem Film des legendären New Yorker Filmemachers Woody Allen (76) an? Die beiden wurden jedenfalls am Wochenende beim gemeinsamen Verlassen des Restaurants Philippe fotografiert.

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

“Sie haben zusammen in New York zu Abend gegessen. Lindsay ist eine große Bewunderin von Mr. Allens Arbeit“, sagte ein Lohan-Sprecher dem US-Magazin “People“. Mehr wurde über das gemeinsame Gespräch jedoch nicht bekannt. Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, wurde vor kurzem die Rolle als Elizabeth Taylor in dem Fernsehfilm “Liz & Dick“ zugesagt. Die Dreharbeiten beginnen im Juni.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare