+
Regisseur Woody Allen bevorzugt Frauen in allen Lebenslagen

Woody Allen: Obsession für Frauen

Los Angeles - Regisseur Woody Allen verrät Erstaunliches: Er hat am liebsten ausschließlich Frauen um sich. Was das andere Geschlecht für ihn bedeutet und wie er seine ausgeprägte Zuneigung am Arbeitsplatz umsetzt:

Regisseur Woody Allen umgibt sich am liebsten mit Frauen. Frauen seien für ihn eine Obsession, wichtiger als das Atmen, sagte der 75-Jährige laut einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Elle“. “Seit ich lebe, nehmen Frauen meine ganze Fantasie ein“, fügte er hinzu.

Frauen seien das größte Vergnügen, das ein Mann erleben dürfe. Deshalb umgebe er sich privat und beruflich nur mit Frauen. Männliche Freunde habe er gar nicht. “Es gibt nur Frauen in meinem Leben. Ich stelle eigentlich auch nur Frauen ein“, sagte Allen.

Woody Allens neuer Film “Midnight in Paris“ ist ab Donnerstag (18. August) in den deutschen Kinos zu sehen.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare