+
Wotan Wilke Möhring: "Irgendwas is' ja immer."

Messer im Schritt

Wotan Wilke Möhring schockt auf Facebook

Köln - Autsch, das dürfte Männern schon beim Hinsehen wehtun: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring (47) hat auf Facebook ein Bild gepostet, das ein Messer im Schritt eines Mannes zeigt.

Möhring, der in letzter Zeit unter anderem als "Tatort"-Kommissar zu sehen war, schrieb zu dem Facebook-Foto den lakonischen Kommentar: "kack-pullover. irgendwas is ja immer."

"Natürlich ist nichts und niemand zu Schaden gekommen", beruhigte eine Sprecherin am Dienstag. Das Foto entstand in Köln bei Dreharbeiten zum als "schwarze Kinokomödie" angekündigten Film "Sex & Crime". Das Bild zeige nicht Möhring, sondern einen Kollegen - um wen es sich handelt, wollte die Sprecherin nicht sagen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare