+
Das Paar besuchte gemeinsam eine Therapie, um die ehelichen Probleme zu überwinden. 

Heimliche Trauung

Die Wulffs haben wieder geheiratet

  • schließen

Berlin - Ursprünglich wollten sie sich scheiden lassen, doch jetzt haben sich der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Bettina erneut kirchlich trauen lassen. 

Seit 2008 sind die beiden bereits standesamtlich verheiratet, doch nach dem Skandal um Christian Wulff und die Kreditaffäre endete auch ihre Ehe. Man brauche einigen Abstand, hieß es damals. Das war im Herbst 2013. In der Zwischenzeit brachte die PR-Beraterin ihr Buch "Jenseits des Protokolls" raus. Darin sprach sie auch sehr offen über ihre Eheprobleme.

Im Mai diesen Jahres gaben die Wulffs jedoch bekannt, man wolle der Liebe eine zweite Chance geben. Man würde gemeinsam eine Therapie machen und sehen, wie es sich entwickeln wird. Anscheinend lief es gut, denn schon im Sommer zog das Paar wieder zusammen. Am vergangenen Samstag schließlich haben die beiden ihre Eheversprechen in der Kirche erneuert. "Ja, es stimmt", bestätigte ein Sprecher des Paares die Nachricht dem "People Magazin", und die 41-Jährige dankte der Zeitschrift für die Glückwünsche zur Hochzeit. Die Scheidung wurde daraufhin natürlich gestoppt.

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare