+
Das Paar besuchte gemeinsam eine Therapie, um die ehelichen Probleme zu überwinden. 

Heimliche Trauung

Die Wulffs haben wieder geheiratet

  • schließen

Berlin - Ursprünglich wollten sie sich scheiden lassen, doch jetzt haben sich der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Bettina erneut kirchlich trauen lassen. 

Seit 2008 sind die beiden bereits standesamtlich verheiratet, doch nach dem Skandal um Christian Wulff und die Kreditaffäre endete auch ihre Ehe. Man brauche einigen Abstand, hieß es damals. Das war im Herbst 2013. In der Zwischenzeit brachte die PR-Beraterin ihr Buch "Jenseits des Protokolls" raus. Darin sprach sie auch sehr offen über ihre Eheprobleme.

Im Mai diesen Jahres gaben die Wulffs jedoch bekannt, man wolle der Liebe eine zweite Chance geben. Man würde gemeinsam eine Therapie machen und sehen, wie es sich entwickeln wird. Anscheinend lief es gut, denn schon im Sommer zog das Paar wieder zusammen. Am vergangenen Samstag schließlich haben die beiden ihre Eheversprechen in der Kirche erneuert. "Ja, es stimmt", bestätigte ein Sprecher des Paares die Nachricht dem "People Magazin", und die 41-Jährige dankte der Zeitschrift für die Glückwünsche zur Hochzeit. Die Scheidung wurde daraufhin natürlich gestoppt.

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare