+
Liliana Matthäus überrascht als Model in Paris

“Wunder der Woche“: Liliana Matthäus in Paris

Paris - Endlich mal gute Schlagzeilen: Liliana Matthäus (23), bisher eher durch Ehe-Probleme mit Lothar Matthäus (49) in den Medien, hat als Model in Paris für Aufsehen gesorgt.

Bei der Show der türkischen Designerin Dilek Hanif lief sie am Donnerstagabend zum Beispiel in einem beigefarbenen, strass-besetzten Abendkleid über den Laufsteg. Im Publikum saß ihr Ehemann. Letzter Stand war eigentlich: Eine endgültige Trennung der beiden. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte Rekordnationalspieler Matthäus, für den es die vierte Ehe ist, der “Bild am Sonntag“ gesteckt, dass “es nicht mehr geht“. Die beiden hatten am 1. Januar 2009 geheiratet.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare