+
Liliana Matthäus überrascht als Model in Paris

“Wunder der Woche“: Liliana Matthäus in Paris

Paris - Endlich mal gute Schlagzeilen: Liliana Matthäus (23), bisher eher durch Ehe-Probleme mit Lothar Matthäus (49) in den Medien, hat als Model in Paris für Aufsehen gesorgt.

Bei der Show der türkischen Designerin Dilek Hanif lief sie am Donnerstagabend zum Beispiel in einem beigefarbenen, strass-besetzten Abendkleid über den Laufsteg. Im Publikum saß ihr Ehemann. Letzter Stand war eigentlich: Eine endgültige Trennung der beiden. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte Rekordnationalspieler Matthäus, für den es die vierte Ehe ist, der “Bild am Sonntag“ gesteckt, dass “es nicht mehr geht“. Die beiden hatten am 1. Januar 2009 geheiratet.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare