+
Liliana Matthäus überrascht als Model in Paris

“Wunder der Woche“: Liliana Matthäus in Paris

Paris - Endlich mal gute Schlagzeilen: Liliana Matthäus (23), bisher eher durch Ehe-Probleme mit Lothar Matthäus (49) in den Medien, hat als Model in Paris für Aufsehen gesorgt.

Bei der Show der türkischen Designerin Dilek Hanif lief sie am Donnerstagabend zum Beispiel in einem beigefarbenen, strass-besetzten Abendkleid über den Laufsteg. Im Publikum saß ihr Ehemann. Letzter Stand war eigentlich: Eine endgültige Trennung der beiden. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte Rekordnationalspieler Matthäus, für den es die vierte Ehe ist, der “Bild am Sonntag“ gesteckt, dass “es nicht mehr geht“. Die beiden hatten am 1. Januar 2009 geheiratet.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Kommentare