1 von 8
"Titanic"-Star Leonardo DiCaprio war mit schon mit den schönsten Frauen der Welt liiert.
2 von 8
Helena Christensen ist bis heute DiCaprios einzige brünette Freundin geblieben.
3 von 8
Auch Kate Moss kann DiCaprio zu ihren Verflossenen zählen.
4 von 8
Model Eva Herzigova zählt auch zu Leos Ex-Freundinnen.
5 von 8
Mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel war DiCaprio fünf Jahre zusammen.
6 von 8
Ebenfalls fünf Jahre war das israelische Model Bar Rafaeli die Frau an der Seite des Schauspielers.
7 von 8
"Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively war die nächste in der Reihe von DiCaprios Liebeleien
8 von 8
Kurz nach der Trennung von Lively kam der Schauspieler mit Victoria's-Secret-Model Erin Heatherton (23) zusammen. Nach nur zehn Monaten war aber bei den beiden schon Schluss. 

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Das Konzert beim Hurricane Festival war einer der letzten Auftritte des Linkin Park Sängers Chester Bennington. Rund vier Wochen nach der Show in Scheeßel hat sich der …
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare