+
Claudia Effenberg ist sauer.

"Danke Deutschland!"

Claudia Effenberg: Wut-Post in Richtung Staatsanwaltschaft

München - Claudia Effenberg lässt bei Facebook ihren Frust raus: Die Designerin erhebt Vorwürfe gegen die Münchner Staatsanwaltschaft.

Bei einem Motorradunfall war ihr Sohn im vergangenen Herbst schwer verletzt worden, hatte einen Knochenbruch erlitten. Der Unfallfahrer verschwand. Nun schreibt Claudia Effenberg, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen Fahrerflucht eingestellt habe. Der Unfallfahrer komme ohne Strafe davon. Laut Bild-Zeitung sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft, dass nicht nachweisbar sei, dass der Beschuldigte alleine an dem Unfall schuld war.

Sorry!Ich muss jetzt mal kurz Luft ablassen!Ist das normal in Deutschland,das man hier ein Kind verletzt (Bruch u 6...

Posted by Claudia Effenberg on Donnerstag, 28. Januar 2016

Effenberg ist empört: "Ist das normal in Deutschland, dass man hier ein Kind verletzt (...) mit einem Motorrad und Fahrerflucht macht! Nach 4 Monaten bekomme ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft: Eingestellt!" Und weiter schreibt sie: "Keine Strafe! Keine Entschuldigung an meinen Sohn!!! Keine Punkte! Fahrverbot oder einfach irgendwas....Danke Deutschland!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare