+
Bei den Radio Regenbogen Awards soll er wieder mit den Söhnen Mannheims auf der Bühne stehen: Xavier Naidoo.

20-Jähriges Jubiläum

Xavier Naidoo: Auftritt mit Söhnen Mannheims

Rust -  Zum ersten Mal seit vier Jahren sollen sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen: Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims.

Zum ersten Mal seit 2011 will die Band Söhne Mannheims wieder zusammen mit Sänger Xavier Naidoo (43) auftreten. Anlässlich ihres 20. Bühnenjubiläums werden sie bei den Radio Regenbogen Awards gemeinsam auf der Bühne stehen, teilte der private Radiosender am Mittwoch in Rust bei Freiburg mit. Preisträger sind die Musiker allerdings nicht.

Die ersten Preisträger hatte Radio Regenbogen bereits im Dezember verkündet. Unter ihnen sind die Schauspielerin Iris Berben (64), die Musiker Rea Garvey (41), Jan Delay (39) und Andreas Bourani (31) sowie der Schauspieler Jan Josef Liefers (50) mit seiner Musikgruppe Radio Doria.

Radio Regenbogen mit Sitz in Mannheim verleiht seit 1998 jedes Jahr Awards an Prominente aus Film, Fernsehen, Musik und Show. In diesem Jahr findet die Preisverleihung zum dritten Mal im Europa-Park in Rust statt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare