Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Xavier Naidoo drückt Lena die Daumen.

Xavier Naidoo drückt Lena die Daumen

Mannheim - Popstar Xavier Naidoo (39) drückt Lena die Daumen für den Eurovision Song Contest am 14. Mai in Düsseldorf. "Wenn sie das am Ende wirklich packt, wäre es natürlich ein Riesencoup."

Das sagte der Frontman der Söhne Mannheims am Mittwoch am Rande einer Veranstaltung in Mannheim. Die Siegerin des Vorjahres tritt zum zweiten Mal bei dem europäischen Songwettbewerb an.

Als klar gewesen sei, dass Lena ihren Titel verteidigen wolle, sei er zunächst erstaunt gewesen, sagte Naidoo. "Am Anfang habe ich gedacht: Haben die da was geschraubt?" Aber es sei legal, zweimal anzutreten, wie er inzwischen wisse. "Seinen Titel verteidigen, das ist doch okay, oder?" Ob er den Contest wie 2010 im Fernsehen verfolgt, weiß der 39-Jährige noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare