Xavier Naidoo: "Es gibt schon ein Lied für den nächsten Grand Prix"

- Mannheim - Der Mannheimer Popstar Xavier Naidoo (31) überlegt eine Teilnahme am nächsten Grand Prix d/Eurovision für Deutschland.

<P> Kollegin Joy Fleming habe schon ein Lied für sich und Naidoo in der Schublade, sagte der Sänger dem "Mannheimer Morgen" (Donnerstagausgabe). "Früher oder später werden Joy und ich uns über den Weg laufen und das besprechen", sagte Naidoo. Auch Komponist Ralph Siegel habe den Sänger schon "indirekt angesprochen". </P><P>Das nächste Finale des Eurovision Song Contest soll in Istanbul stattfinden. Die türkische Sängerin Sertab Erener hatte im Mai die europäische Schlagerkrone geholt. <BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare