Xavier Naidoo: "Es gibt schon ein Lied für den nächsten Grand Prix"

- Mannheim - Der Mannheimer Popstar Xavier Naidoo (31) überlegt eine Teilnahme am nächsten Grand Prix d/Eurovision für Deutschland.

<P> Kollegin Joy Fleming habe schon ein Lied für sich und Naidoo in der Schublade, sagte der Sänger dem "Mannheimer Morgen" (Donnerstagausgabe). "Früher oder später werden Joy und ich uns über den Weg laufen und das besprechen", sagte Naidoo. Auch Komponist Ralph Siegel habe den Sänger schon "indirekt angesprochen". </P><P>Das nächste Finale des Eurovision Song Contest soll in Istanbul stattfinden. Die türkische Sängerin Sertab Erener hatte im Mai die europäische Schlagerkrone geholt. <BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare