Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst
+
Nena und Xavier Naidoo auf Sprung in Casting-Jury

Xavier Naidoo und Nena in ProSieben-Castingjury

Berlin - Xavier Naidoo und Nena werden Casting-Juroren. Die beiden Musiker sollen in der neuen ProSieben-Castingshow “The Voice of Germany“ die beste Stimme Deutschlands suchen. Das Besondere an der Sendung:

In den ersten Shows sitzt die Jury mit dem Rücken zu den Gesangstalenten und muss sich so ausschließlich auf deren Stimmen konzentrieren. “Ich habe einige Folgen aus den USA gesehen und bin absolut begeistert von der Show, die endlich den Fokus auf die Musik legt und die Menschen mit Respekt behandelt“, sagte Nena laut ProSieben. “Klar bin ich auch aufgeregt, ich weiß ja selber gar nicht genau, wie sehr ich mich normalerweise von der Optik beeinflussen lasse.“ Naidoo fragt sich vor allem: “Wie klingt Deutschlands Stimme? Ich suche nach Leidenschaft, ausdrucksstarker Mystik und Gesangskunst.“ Die Show lief bereits erfolgreich in den Niederlanden und in den USA - dort unter anderem mit Christina Aguilera in der Jury. Ab Herbst soll “The Voice of Germany“ als Nachfolger für das zuletzt schwache Castingformat “Popstars“ bei ProSieben für Quote sorgen.

Insgesamt soll es vier Juroren, hier Coaches genannt - geben. Diese Coaches sollen die Talente nicht nur bewerten, sondern auch beraten und trainieren. Wer neben Nena und Naidoo mitmachen wird, wurde noch nicht mitgeteilt. Bereits vor rund drei Wochen hatte die “Bild“-Zeitung gemeldet, dass Naidoo und Nena dabei sein würden, dies wurde vom Sender damals jedoch nicht kommentiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare