+
Xavier Naidoo.

Für 60-jährige Chefarztsekretärin

Xavier Naidoo tritt in Wohnzimmer auf

Itzehoe - „Kuscheliges“ Konzert in tiefer Provinz: Der deutsche Soulsänger Xavier Naidoo hat am Samstag „seine“ Musik nach Schleswig-Holstein gebracht.

Eine knappe Autostunde von Hamburg entfernt in einem rund 38 Quadratmeter großen Raum begeisterte der Künstler knapp 40 Gäste bei einem Wohnzimmerkonzert. Eine 60 Jahre alte Chefarztsekretärin hatte die intime Veranstaltung vor wenigen Wochen bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Eine Aufzeichnung des 45-minütigen Wohnzimmerkonzerts wird am 21. April auf dem Fernsehsender Sky ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare