+
Xavier Naidoo.

Für 60-jährige Chefarztsekretärin

Xavier Naidoo tritt in Wohnzimmer auf

Itzehoe - „Kuscheliges“ Konzert in tiefer Provinz: Der deutsche Soulsänger Xavier Naidoo hat am Samstag „seine“ Musik nach Schleswig-Holstein gebracht.

Eine knappe Autostunde von Hamburg entfernt in einem rund 38 Quadratmeter großen Raum begeisterte der Künstler knapp 40 Gäste bei einem Wohnzimmerkonzert. Eine 60 Jahre alte Chefarztsekretärin hatte die intime Veranstaltung vor wenigen Wochen bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Eine Aufzeichnung des 45-minütigen Wohnzimmerkonzerts wird am 21. April auf dem Fernsehsender Sky ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare