+
Xavier Naidoo wird "The Voice" verlassen.

Nachfolger steht fest

Xavier Naidoo verlässt "The Voice"

München - Die erfolgreiche Castingshow "The Voice of Germany" verliert einen Juror. Soulsänger Xavier Naidoo wird die Sendung verlassen. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Der Soulsänger Xavier Naidoo verlässt die Castingshow „The Voice of Germany“. Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte am Sonntag einen Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“. Warum der 41-Jährige mit der weichen Schmeichelstimme ausscheidet, war allerdings zunächst nicht zu erfahren. Vor Naidoo hatte sich bereits der irische Sänger Rea Garvey als Coach verabschiedet. Nena und das singende Cowboy-Duo The Boss Hoss bleiben der Sendung dagegen treu. Sie werden gemeinsam mit dem Hip-Hop-Musiker Max Herre und dem finnischen Rocker Samu Haber die Show-Kandidaten auf ihrem Weg zum Finale begleiten.

Ab Herbst läuft „The Voice“ wieder abwechselnd bei ProSieben und Sat.1. Der aus Stuttgart stammende Herre war Frontmann von Freundeskreis und hatte im Herbst das Solo-Album „Hallo Welt!“ herausgebracht. Haber singt in der finnischen Rockband Sunrise Avenue („Hollywood Hills“).

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare