+
Michael Jackson starb im Jahr 2009.

"Xscape"

Neues Album von Michael Jackson im Mai

Los Angeles - Knapp fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson erscheint Mitte Mai ein neues Album des „King of Pop“.

Wie die Plattenfirma Epic Records am Montag mitteilte, trägt es den Namen „Xscape“. In den Handel kommen soll es am 13. Mai. Aus dem Archiv des legendären US-Musikers wurden demnach acht Lieder ausgewählt, die Jackson vor seinem Tod eingesungen hatte. Starproduzenten wie Timbaland überarbeiteten die Songs.

Jackson war Mitte 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben.

dpa

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare