+
Alec Baldwin

New York: Baldwin bald Bürgermeister?

New York - US-Schauspieler Alec Baldwin (“30 Rock“) denkt über eine Kandidatur für das Amt des New Yorker Bürgermeisters nach. Den Zeitpunkt seiner Kandidatur ließ er offen.

Baldwin sagte der US-Zeitung “The New York Times“, er werde sich zwar nicht am Rennen um das Amt im Jahr 2013 beteiligen, werde aber eine Kandidatur bei einer späteren Wahl in Erwägung ziehen. Ein Antritt bei der Wahl 2013 sei unmöglich, da er dazu verpflichtet sei, die derzeitige Staffel der US-Serie “30 Rock“ zu beenden.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Der 53-jährige Baldwin sagte der “New York Times“ weiter, er stehe mit zwei Universitäten über eine mögliche Einschreibung für ein Master-Programm in Politikwissenschaft in Kontakt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare