+
Alec Baldwin

New York: Baldwin bald Bürgermeister?

New York - US-Schauspieler Alec Baldwin (“30 Rock“) denkt über eine Kandidatur für das Amt des New Yorker Bürgermeisters nach. Den Zeitpunkt seiner Kandidatur ließ er offen.

Baldwin sagte der US-Zeitung “The New York Times“, er werde sich zwar nicht am Rennen um das Amt im Jahr 2013 beteiligen, werde aber eine Kandidatur bei einer späteren Wahl in Erwägung ziehen. Ein Antritt bei der Wahl 2013 sei unmöglich, da er dazu verpflichtet sei, die derzeitige Staffel der US-Serie “30 Rock“ zu beenden.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Der 53-jährige Baldwin sagte der “New York Times“ weiter, er stehe mit zwei Universitäten über eine mögliche Einschreibung für ein Master-Programm in Politikwissenschaft in Kontakt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare