+
Charlie Sheen hat zu viel gewütet

New Yorker Hotels bestreiken Charlie Sheen

New York - Da kann er sich so viele Luxus-Villen kaufen wie er will - wenn Charlie Sheen unterwegs ist, braucht er ein Hotel. Gar nicht so einfach, wenn einem sein Ruf vorauseilt:

Lesen Sie dazu auch:

Sheen will 100 Millionen Dollar und pöbelt weiter

Martin Sheen hat Verständnis für Sohn

Literweise Alkohol, Drogen und Prostituierte im Schrank -wenn Charlie Sheen reist, ist er immer für einen Skandal gut. Grund genug für die Nobelhotels in New York, dem durchgeknallten Schauspieler kein Zimmer mehr zu vermieten. Wie die New York Post berichtet, gibt es einen regelrechten Streik gegen Sheen, der sich wegen seiner Live-Tournee "Mein brutaler Torpedo der Wahrheit" in der US-Metropole aufhält. Wie gewohnt im Waldorf Astoria oder Plaza nächtigen: Fehlanzeige! Sheen hat dort absolutes Hausverbot. Jetzt versucht der ehemals coole "Onkel Charlie" über Privatanbieter an eine Bleibe zu kommen.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare