+
Beamte bringen die Leiche des bekannten DJ‘s Adam Goldstein aus der Wohnung.

Nicole Richie‘s Ex: Promi-DJ Goldstein tot

New York - Adam Goldstein alias DJ AM, gefeierter Disc-Jockey der High Society Hollywoods und Ex-Verlobter von Nicole Richie, ist am Freitag tot in seinem Appartement in Manhattan gefunden worden.

Wie der US-Sender CNN unter Berufung auf die Sprecherin des Künstlers, Jenni Weinman, berichtete, seien die Todesumstände unklar. Nach Informationen der “New York Post“ wurden neben der Leiche des 36-Jährigen verschreibungspflichtige Medikamente und Drogenutensilien gefunden. Nach Angaben der New Yorker Polizei sollen medizinische Untersuchungen die Todesursache klären. Zum jetzigen Zeitpunkt gebe es aber keinen Hinweis auf ein Verbrechen, hieß es. Goldsteins Sprecherin bat in einer Erklärung um Rücksichtnahme auf die Familie und Freunde des Toten.

Goldstein war auch für seine Beziehungen zu Stars und Sternchen bekannt. So war er vor Jahren mit dem TV-Star und Skandalgirl Nicole Richie verlobt. Auch mit der Schauspielerin Mandy Moore wurde er häufiger gesehen.

Im September vergangenen Jahres hatte Goldstein zusammen mit dem früheren Schlagzeuger der Punk-Gruppe Blink-182, Travis Barker, ein Flugzeugunglück schwer verletzt überlebt. Ihr Learjet nach einem Konzert im US-Bundesstaat South Carolina beim Start in Flammen aufgegangen. Vier weitere Insassen kamen ums Leben.

Wie CNN berichtete, arbeitete Goldstein zuletzt an einer Fernsehserie über die Gefahren der Drogenabhängigkeit, die im Oktober beim Musiksender MTV starten sollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Frontmann Klaus Meine von der Erfolgsband Scorpions spricht über die Entstehung von Rockballaden wie „Wind of Change“. Woher kam die Inspiration für Songtexte, die …
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.