L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
+
Experte für Lifestyle und Mode: Sami Slimani. Foto: Friedrich Bungert

YouTube-Liebling Sami Slimani war früher schüchtern

Berlin (dpa) - Heute ein Online-Star, früher zurückhaltend: Der YouTuber Sami Slimani (24) ist in den vergangenen Jahren viel selbstsicherer geworden.

Als Kind sei er schüchtern gewesen. Doch sein Selbstbewusstsein habe sich "über die Jahre total verändert", sagte Slimani der Nachrichtenagentur dpa. Der Grund dafür sei der Zuspruch, den er von Fans im Internet bekomme.

Zusammen mit seinen Schwestern Dounia (29) und Lamiya (27), die ebenfalls bei YouTube bekannt wurden, hat er das Buch "Das Slimani Prinzip" geschrieben.

Sami Slimani veröffentlicht seit 2009 Videos rund um Livestyle und Mode. Mittlerweile hat er auf YouTube mehr als eine Million Abonnenten.

Sami Slimani bei YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Sie galt als eine der reichsten Frauen der Welt: Liliane Bettencourt, Erbin des L'Oréal-Imperiums, ist mit 94 Jahren gestorben.
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer

Kommentare