+
Experte für Lifestyle und Mode: Sami Slimani. Foto: Friedrich Bungert

YouTube-Liebling Sami Slimani war früher schüchtern

Berlin (dpa) - Heute ein Online-Star, früher zurückhaltend: Der YouTuber Sami Slimani (24) ist in den vergangenen Jahren viel selbstsicherer geworden.

Als Kind sei er schüchtern gewesen. Doch sein Selbstbewusstsein habe sich "über die Jahre total verändert", sagte Slimani der Nachrichtenagentur dpa. Der Grund dafür sei der Zuspruch, den er von Fans im Internet bekomme.

Zusammen mit seinen Schwestern Dounia (29) und Lamiya (27), die ebenfalls bei YouTube bekannt wurden, hat er das Buch "Das Slimani Prinzip" geschrieben.

Sami Slimani veröffentlicht seit 2009 Videos rund um Livestyle und Mode. Mittlerweile hat er auf YouTube mehr als eine Million Abonnenten.

Sami Slimani bei YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare