+
Experte für Lifestyle und Mode: Sami Slimani. Foto: Friedrich Bungert

YouTube-Liebling Sami Slimani war früher schüchtern

Berlin (dpa) - Heute ein Online-Star, früher zurückhaltend: Der YouTuber Sami Slimani (24) ist in den vergangenen Jahren viel selbstsicherer geworden.

Als Kind sei er schüchtern gewesen. Doch sein Selbstbewusstsein habe sich "über die Jahre total verändert", sagte Slimani der Nachrichtenagentur dpa. Der Grund dafür sei der Zuspruch, den er von Fans im Internet bekomme.

Zusammen mit seinen Schwestern Dounia (29) und Lamiya (27), die ebenfalls bei YouTube bekannt wurden, hat er das Buch "Das Slimani Prinzip" geschrieben.

Sami Slimani veröffentlicht seit 2009 Videos rund um Livestyle und Mode. Mittlerweile hat er auf YouTube mehr als eine Million Abonnenten.

Sami Slimani bei YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare