+
YouTube Kanal von Lady Gaga wurde gesperrt.

YouTube sperrt Kanal von Lady Gaga

Los Angeles - Lady Gaga ist eine der populärsten Künstlerinnen überhaupt bei YouTube. Doch Google hat jetzt den offiziellen YouTube Kanal von Lady Gaga gesperrt. Die Hintergründe zum Verbot:

Eine Firma namens Air Productions soll sich laut meedia.de bei YouTube über Urheberrechtsverletzungen auf Gagas YouTube-Kanal beschwert haben. Air Productions ist die Produktionsfirma der französische TV-Show “Taratata” , bei der Lady Gaga vor kurzem aufgetreten ist. Gerüchten zufolge wurde der Auftritt auf Lady Gagas YouTube-Seite ohne die Genehmigung von Air Productions  hochgeladen. Der gesperrte YouTube-Kanal ist der offizielle Kanal von Lady Gaga. Allerdings soll es bis jetzt noch keine Urheberrechtsprobleme gegeben haben.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Es wird erwartet, dass Gagas YouTube-Kanal bald wieder online sein wird, da Google und Lady Gaga ein gutes Verhältnis nachgesagt wird. Die Produktionsfirma Air Productions wird sich einerseits über einen blitzartig gesteigerten Bekanntheitsgrad freuen. Andererseits bleibt es fraglich, welche Auswirkungen der Zorn der Millionen Gaga-Fans auf die Produktionsfirma haben wird.

Es gibt auch einen Weg die Sperre zu umgehen, allerdings nicht in Deutschland. Im Ausland sind die Videos von Lady Gaga immer noch auf ihrem Vevo-Kanal, ebenfalls bei YouTube, online.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naomie Harris erhält britischen Ritterorden
Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf einen …
Naomie Harris erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund

Kommentare