Popo-Grapscher sorgt für Kritik

YouTube-Star Bibi: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut 

München - Das ging mal nach hinten los: Eigentlich wollte Social-Media-Star Bianca „Bibi“ Heinicke ihre Fans mit ein paar freizügigen Bildern erfreuen, doch die Reaktionen waren anders als erwartet. 

Sie ist gerade einmal 24 Jahre alt und gehört zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Mit Comedy-Videos auf YouTube und Beauty-Fotos auf Instagram teilt Bianca „Bibi“ Heinicke zusammen mit ihrem Freund Julian Claßen das gemeinsame Leben mit ihren rund 4,5 Millionen Abonnenten. Die kleinen Filmchen auf ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ werden teils mehr als 10.000 Millionen Mal angeklickt.  

Dass mit steigender Popularität auch die Verantwortung gegenüber den Fans zunimmt, mussten die beiden nun am eigenen Leib erfahren. Bereits in der Vergangenheit wählte Bibi auf ihren Bildern immer mal wieder ein etwas freizügigeres Outfit und sorgte damit bei vielen für Kritik.

Heinicke zeigte sich von den zahlreichen kritischen Kommentaren jedoch unbeeindruckt und postete fleißig weiter Fotos mit viel nackter Haut.

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

check out his new pic too @julienco_

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Nun sorgte ein Bild auf der Instagram-Seite ihres Freundes jedoch für einen regelrechten Shitstorm. Das Foto zeigt Bibi in einer engen Hotpants, und ihr Freund Julian grapscht ihr unter die Hose an den Popo. 

..calm down it's just a

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Für viele Anhänger ist das zu viel, und sie gehen auf die beiden Social-Media-Stars los. Unter den Millionen von Fans befinden sich schließlich auch zahlreiche kleine Kinder, so das Argument vieler aufgebrachter Follower.

Ein User schreibt unter das Bild: „Ich finde das viel zu nackt. Ich mag euch, aber kleinere Kinder schauen deine Bilder, und du bist halb nackt.“

Ein anderer Nutzer fragt: „Ihr wisst schon, dass ihr kleine achtjährige Abonnenten habt, oder?“

Den beiden YouTube-Stars scheint der Shitstorm jedoch nichts auszumachen. Das Bild wurde bereits über 200.000 Mal mit „Gefällt mir“ markiert. 

Update: Bibi bekommt nach dem Ärger wegen dem Po-Foto jetzt einen neuen Shitstorm ab. Die Fans sind sauer wegen ihres Luxusurlaubs! Hier geht‘s zum Artikel. 

kus

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram julienco

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare