+
Yvonne Catterfeld isst gern und mit viel Appetit.

Yvonne Catterfeld kann "zulangen wie ein Kerl"

Hamburg - Von Diätwahn lässt sie sich nicht beeindrucken: Yvonne Catterfeld langt beim Essen ordentlich zu. Lesen Sie hier, durch welche Tricks sie trotzdem auf ihre Figur achtet.

Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld (32) kann mit richtigen Diäten nicht wirklich etwas anfangen: “Ich kann bei Tisch zulangen wie ein Kerl.“ Das schätzten besonders Männer an ihr, sagte Catterfeld der Zeitschrift Für Sie. Mit ihrem Körper habe sie keine Probleme - vor allem seit einer Ernährungsumstellung: Abends gebe es statt Kohlenhydrate eher einen Salat oder Fleisch, sagte Catterfeld. “Das tut auch der Haut gut, sie ist viel straffer geworden.“

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale

Kommentare