+
„Die Rolle war ein Traum“, Yvonne Cattefeld (29) über das Aus vom „Romy“-Film.

Yvonne Catterfeld: Aus für „Romy“ -Film 

Hamburg - Fast zum Verwechseln: Fotos von Yvonne Catterfeld im “Sissi“- Kostüm von Romy Schneider waren einfach toll. Doch scheinbar ist der Dreh zum „Romy“- Film jetzt abgesagt worden.

Catterfeld war für die Hauptrolle in dem „Romy“ -Film vorgesehen. “Die Rolle war und ist mein Traum und ich halte daran fest“, sagte die 29- jährige Sängerin und Schauspielerin laut Medienberichten.

Doch nun sei die Finanzierung zu “Eine Frau wie Romy“ gescheitert und der französische Produzent abgesprungen. Unter den neuen Umständen sei das Projekt für sie “gestorben“, meinte Catterfeld.

Die ultimativen Naturschönheiten

Die ultimativen Naturschönheiten

Der deutsche Filmstar Romy Schneider war 1982 im Alter von 43 Jahren in Paris gestorben. Ihr Ex-Mann Daniel Biasini soll Catterfeld persönlich für die Romy-Rolle ausgesucht haben.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare