+
„Die Rolle war ein Traum“, Yvonne Cattefeld (29) über das Aus vom „Romy“-Film.

Yvonne Catterfeld: Aus für „Romy“ -Film 

Hamburg - Fast zum Verwechseln: Fotos von Yvonne Catterfeld im “Sissi“- Kostüm von Romy Schneider waren einfach toll. Doch scheinbar ist der Dreh zum „Romy“- Film jetzt abgesagt worden.

Catterfeld war für die Hauptrolle in dem „Romy“ -Film vorgesehen. “Die Rolle war und ist mein Traum und ich halte daran fest“, sagte die 29- jährige Sängerin und Schauspielerin laut Medienberichten.

Doch nun sei die Finanzierung zu “Eine Frau wie Romy“ gescheitert und der französische Produzent abgesprungen. Unter den neuen Umständen sei das Projekt für sie “gestorben“, meinte Catterfeld.

Die ultimativen Naturschönheiten

Die ultimativen Naturschönheiten

Der deutsche Filmstar Romy Schneider war 1982 im Alter von 43 Jahren in Paris gestorben. Ihr Ex-Mann Daniel Biasini soll Catterfeld persönlich für die Romy-Rolle ausgesucht haben.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare