Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
„Die Rolle war ein Traum“, Yvonne Cattefeld (29) über das Aus vom „Romy“-Film.

Yvonne Catterfeld: Aus für „Romy“ -Film 

Hamburg - Fast zum Verwechseln: Fotos von Yvonne Catterfeld im “Sissi“- Kostüm von Romy Schneider waren einfach toll. Doch scheinbar ist der Dreh zum „Romy“- Film jetzt abgesagt worden.

Catterfeld war für die Hauptrolle in dem „Romy“ -Film vorgesehen. “Die Rolle war und ist mein Traum und ich halte daran fest“, sagte die 29- jährige Sängerin und Schauspielerin laut Medienberichten.

Doch nun sei die Finanzierung zu “Eine Frau wie Romy“ gescheitert und der französische Produzent abgesprungen. Unter den neuen Umständen sei das Projekt für sie “gestorben“, meinte Catterfeld.

Die ultimativen Naturschönheiten

Die ultimativen Naturschönheiten

Der deutsche Filmstar Romy Schneider war 1982 im Alter von 43 Jahren in Paris gestorben. Ihr Ex-Mann Daniel Biasini soll Catterfeld persönlich für die Romy-Rolle ausgesucht haben.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare