+
„Die Rolle war ein Traum“, Yvonne Cattefeld (29) über das Aus vom „Romy“-Film.

Yvonne Catterfeld: Aus für „Romy“ -Film 

Hamburg - Fast zum Verwechseln: Fotos von Yvonne Catterfeld im “Sissi“- Kostüm von Romy Schneider waren einfach toll. Doch scheinbar ist der Dreh zum „Romy“- Film jetzt abgesagt worden.

Catterfeld war für die Hauptrolle in dem „Romy“ -Film vorgesehen. “Die Rolle war und ist mein Traum und ich halte daran fest“, sagte die 29- jährige Sängerin und Schauspielerin laut Medienberichten.

Doch nun sei die Finanzierung zu “Eine Frau wie Romy“ gescheitert und der französische Produzent abgesprungen. Unter den neuen Umständen sei das Projekt für sie “gestorben“, meinte Catterfeld.

Die ultimativen Naturschönheiten

Die ultimativen Naturschönheiten

Der deutsche Filmstar Romy Schneider war 1982 im Alter von 43 Jahren in Paris gestorben. Ihr Ex-Mann Daniel Biasini soll Catterfeld persönlich für die Romy-Rolle ausgesucht haben.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare