+
Grund zur Freude haben Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk: Das Paar bekommt ein Baby.

"Wir bekommen ein Baby"

Yvonne Catterfeld ist schwanger

Berlin - Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk sind überglücklich: Die beiden erwarten Nachwuchs, wie das Paar am Montag auf Facebook bekannt gab.

Sie ist Sängerin, Schauspielerin und demnächst auch Mutter: Yvonne Catterfeld ist schwanger. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die 34-Jährige am Montagabend, ihrem Geburtstag: "Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr." Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Freund Oliver Wnuk (37). Darauf zeigen sich der "Stromberg"-Schauspieler und die werdende Mutter sichtlich zufrieden mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen.

Catterfelds Plattenfirma bestätigte ihre Schwangerschaft. Die 1979 in Erfurt geborene Catterfeld war vor allem als Schauspielerin in der RTL-Serie „Gute Zeiten - Schlechte Zeiten“ bekanntgeworden. Zuletzt veröffentlichte sie ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel „Lieber so“.

dpa/vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare