Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale trennen sich

Hamburg - Die Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale haben sich getrennt. Das Paar habe seine Beziehung bereits Anfang August beendet, sagte Catterfelds Manager Jürgen Otterstein in Hamburg und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

In einer schriftlichen Mitteilung erklärten die 27-jährige Catterfeld und ihr 30-jähriger Ex-Freund, dass sie sich "nach wie vor tief miteinander verbunden fühlen". Aber aus der Liebe sei im Laufe der Zeit Freundschaft geworden. Catterfeld und Carpendale waren drei Jahre lang ein Paar. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare