Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale trennen sich

Hamburg - Die Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale haben sich getrennt. Das Paar habe seine Beziehung bereits Anfang August beendet, sagte Catterfelds Manager Jürgen Otterstein in Hamburg und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

In einer schriftlichen Mitteilung erklärten die 27-jährige Catterfeld und ihr 30-jähriger Ex-Freund, dass sie sich "nach wie vor tief miteinander verbunden fühlen". Aber aus der Liebe sei im Laufe der Zeit Freundschaft geworden. Catterfeld und Carpendale waren drei Jahre lang ein Paar. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Kommentare