Bundesregierung: Deutsches Todesopfer bei Anschlag in Kabul

Bundesregierung: Deutsches Todesopfer bei Anschlag in Kabul

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale trennen sich

Hamburg - Die Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale haben sich getrennt. Das Paar habe seine Beziehung bereits Anfang August beendet, sagte Catterfelds Manager Jürgen Otterstein in Hamburg und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

In einer schriftlichen Mitteilung erklärten die 27-jährige Catterfeld und ihr 30-jähriger Ex-Freund, dass sie sich "nach wie vor tief miteinander verbunden fühlen". Aber aus der Liebe sei im Laufe der Zeit Freundschaft geworden. Catterfeld und Carpendale waren drei Jahre lang ein Paar. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare