+
Taylor Swift und Zac Efron würden ein schönes Paar abgeben.

Was läuft zwischen Zac Efron und Taylor Swift?

New York - Bei der gemeinsamen Arbeit am Film "Der Lorax" sind sich Schauspieler Zac Efron und Sängerin Taylor Swift angeblich näher gekommen. Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Country-Star Taylor Swift (22) besteht darauf, dass ihre Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Zac Efron (24) rein freundschaftlich sei. „Wir sind kein Paar. Er ist toll, aber wir sind nicht zusammen“, sagte sie in der US-Show von Ellen DeGeneres (54) am Dienstag. Es passiere ja durchaus, dass sich Co-Stars ineinander verliebten, wenn sie einen gemeinsamen Film drehten. „Aber das passiert selten, wenn sie Co-Stars in einem animierten Film sind - verstehen Sie? Oh, mein Gott, als wir unsere Synchronstimmen an den entgegengesetzten Küsten aufgenommen haben, hat es echt gefunkt“, scherzte Swift.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Die beiden sind in dem computeranimierten 3D-Streifen „Der Lorax“ nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Dr. Seuss zu hören. Der Film soll Mitte Juli in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"

Kommentare