+
Taylor Swift und Zac Efron würden ein schönes Paar abgeben.

Was läuft zwischen Zac Efron und Taylor Swift?

New York - Bei der gemeinsamen Arbeit am Film "Der Lorax" sind sich Schauspieler Zac Efron und Sängerin Taylor Swift angeblich näher gekommen. Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Country-Star Taylor Swift (22) besteht darauf, dass ihre Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Zac Efron (24) rein freundschaftlich sei. „Wir sind kein Paar. Er ist toll, aber wir sind nicht zusammen“, sagte sie in der US-Show von Ellen DeGeneres (54) am Dienstag. Es passiere ja durchaus, dass sich Co-Stars ineinander verliebten, wenn sie einen gemeinsamen Film drehten. „Aber das passiert selten, wenn sie Co-Stars in einem animierten Film sind - verstehen Sie? Oh, mein Gott, als wir unsere Synchronstimmen an den entgegengesetzten Küsten aufgenommen haben, hat es echt gefunkt“, scherzte Swift.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Die beiden sind in dem computeranimierten 3D-Streifen „Der Lorax“ nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Dr. Seuss zu hören. Der Film soll Mitte Juli in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare