+
Zach Galifianakis wird Vater.

Er verpasste eine Filmpremiere

"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater

Los Angeles - Freudige Überraschung bei "Hangover"-Star Zach Galifianakis. Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau stehe kurz vor der Geburt.

Hollywoods Star-Komiker Zach Galifianakis („Hangover“, „Dinner für Spinner“) wird erstmals Vater. Seine Frau Quinn Lundberg stehe kurz vor der Geburt, teilte der Manager des 43-jährigen Schauspielers am Samstag dem Internetportal „E!News“ mit. Aus diesem Grund habe Galifianakis als Wochenende die Premiere seines neuen Film „You Are Here“ beim Filmfestival im kanadischen Toronto verpasst.

Er hätte von der bevorstehenden Geburt erst am Freitag erfahren, sagte „You Are Here“-Regisseur Matthew Weiner dem Internetdienst. „Zach wird der beste Vater in der Welt sein“, fügte er hinzu. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet. Weiner, Schöpfer der Fernsehserie „Mad Men“, holte für seinen Spielfilm neben Galifianakis auch Owen Wilson und Amy Poehler vor die Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare