+
Zach Galifianakis wird Vater.

Er verpasste eine Filmpremiere

"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater

Los Angeles - Freudige Überraschung bei "Hangover"-Star Zach Galifianakis. Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau stehe kurz vor der Geburt.

Hollywoods Star-Komiker Zach Galifianakis („Hangover“, „Dinner für Spinner“) wird erstmals Vater. Seine Frau Quinn Lundberg stehe kurz vor der Geburt, teilte der Manager des 43-jährigen Schauspielers am Samstag dem Internetportal „E!News“ mit. Aus diesem Grund habe Galifianakis als Wochenende die Premiere seines neuen Film „You Are Here“ beim Filmfestival im kanadischen Toronto verpasst.

Er hätte von der bevorstehenden Geburt erst am Freitag erfahren, sagte „You Are Here“-Regisseur Matthew Weiner dem Internetdienst. „Zach wird der beste Vater in der Welt sein“, fügte er hinzu. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet. Weiner, Schöpfer der Fernsehserie „Mad Men“, holte für seinen Spielfilm neben Galifianakis auch Owen Wilson und Amy Poehler vor die Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare