+
LeAnn Rimes will offenbar ihren Zahnarzt verklagen.

Klage wegen "zahnärztlichem Alptraum"

Zahnarzt Schuld an LeAnn Rimes' Karriereknick?

New York - Der Karriere von LeAnn Rimes ("Coyote Ugly") fehlt seit langem der Biss und Schuld daran soll ihr Zahnarzt sein. Jetzt klagt sie gegen ihn.

Die 30 Jahre alte Sängerin ("How Do I Live") hat dem Promiportal "TMZ.com" zufolge ihren Zahnarzt verklagt, weil der schlecht gearbeitet und damit ihren Erfolg beeinträchtigt haben soll.

In den vergangenen drei Jahren habe sie viele schmerzhafte Behandlungen über sich ergehen lassen müssen, das Ergebnis seien aber nicht die gewünschten perfekten Zähne gewesen. "Ich fühle mich, als sei die rechte Hälfte meines Gesichts von einem Baseballschläger getroffen worden", hatte Rimes im Oktober getwittert.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Laut "TMZ.com" geht aus den Gerichtsakten hervor, dass Rimes den Arzt auf Schmerzensgeld und auch auf entgangene und künftig entgehende Einnahmen verklagt. Im Herbst hatte sie dem Sender ABC zufolge geschrieben: "Ich gehe seit zehn Monaten durch einen zahnärztlichen Alptraum."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare