+
Zayn Malik und Gigi Hadid.

Zayn Malik und Gigi Hadid

Ex-"One Direction"-Sänger mit Supermodel zusammen

Los Angeles - In seinem neuen Musikvideo spielen sie ein Paar, und auch im echten Leben sollen sie verliebt sein: Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (20) machen ihre Beziehung mehr oder weniger öffentlich.

Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik (23) hat in einem Interview Spekulationen über eine angebliche Beziehung zu US-Model Gigi Hadid (20) angeheizt, wie mehrere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten. Auf die Frage in einer Radioshow, ob es cool gewesen sei, im Musikclip zusammen mit seiner festen Freundin aufzutreten, antwortete Malik: „Oh, ja. Das war cool, das war was. Wir haben es genossen, es hat Spaß gemacht.“ Medien hatten bereits spekuliert, dass die beiden ein Paar sind.

Malik hatte die britische Boyband One Direction im vergangenen März verlassen und vor einigen Tagen seine erste Solo-Sinlge „Pillowtalk“ auf den Markt gebracht. Hadid ist die Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster und läuft regelmäßig bei Modenschauen über den Laufsteg, zuletzt bei der Pariser Fashion Week im Januar.

Gigi Hadids Top 5 Sommer-Bikini-Looks

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare