+
Zazou Mall muss DSDS verlassen.

Zazou Mall muss DSDS verlassen

Köln - Zazou Mall muss die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) verlassen.

Nach der technischen Panne vor einer Woche entschieden sich am Samstagabend die wenigsten Zuschauer per SMS- und Telefonvoting für die 26-Jährige aus Zürich. In die nächste Runde kamen hingegen Ardian Bujupi, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi, Sarah Engels und Marco Angelini. Am 16. April müssen die verbliebenen fünf “Superstar“-Aspiranten drei Songs vortragen. Das Finale soll am 7. Mai stattfinden.

DSDS: Das sind die Top-10-Kandidaten

DSDS: Das sind die Top-10-Kandidaten

Die Kandidaten mussten nach dem Gruppensong “Who's that Chick“ von David Guetta und Rihanna jeweils zwei Songs unter dem Motto “Europa gegen Amerika“ singen. Den ersten Auftritt hatte der erst 16-jährige Sebastian Wurth, da er nicht nach 22.00 Uhr arbeiten darf. Er saß während der Bekanntgabe der Ergebnisse auf einem goldenen Sessel im Publikum.

Bei der Show am 2. April waren während der Einblendung einer Gewinnspieltafel bei zwei Kandidaten die Telefonendziffern vertauscht worden. RTL brach daraufhin - erstmals in der DSDS-Geschichte - die Abstimmung ab. Die Anrufe aber, die bis zur Panne um 22.39 Uhr bei RTL eingegangen waren, wurden an diesem Wochenende mitgewertet. Alle anderen Anrufer, die noch danach angerufen hatten, sollen entschädigt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare