+
ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

ZDF-Moderator Kleber will ins All fliegen

Berlin - ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

„Ich wäre sehr gern dabei, vielleicht sogar, wenn es 250 000 Dollar kostete“, sagte der Moderator des „heute-journal“ in einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ (Samstag). Er sei zwar nicht in der Lage, „mal eben eine Viertelmillion auszugeben“, gab Kleber zu. Aber: „Wenn ich das Geld hätte und vor der Frage stünde, was ich damit anfange, käme der Weltraum ziemlich weit oben auf die Liste. Eine große Versuchung, ganz bestimmt.“

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare