+
ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

ZDF-Moderator Kleber will ins All fliegen

Berlin - ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

„Ich wäre sehr gern dabei, vielleicht sogar, wenn es 250 000 Dollar kostete“, sagte der Moderator des „heute-journal“ in einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ (Samstag). Er sei zwar nicht in der Lage, „mal eben eine Viertelmillion auszugeben“, gab Kleber zu. Aber: „Wenn ich das Geld hätte und vor der Frage stünde, was ich damit anfange, käme der Weltraum ziemlich weit oben auf die Liste. Eine große Versuchung, ganz bestimmt.“

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Erste Erfolge feierte Josef Hader mit „kritischen Nummern“ über Lehrer. Seitdem hat ihn das Kabarett nicht mehr losgelassen.
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Sängerin Maite Kelly (38) hat sich nach einem Auftritt in einer Schlagerdisco in Bottrop (Nordrhein-Westfalen) an ihre Fans gewandt.
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt

Kommentare