+
ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

ZDF-Moderator Kleber will ins All fliegen

Berlin - ZDF-Journalist Claus Kleber (57) träumt von einer Reise in den Weltraum.

„Ich wäre sehr gern dabei, vielleicht sogar, wenn es 250 000 Dollar kostete“, sagte der Moderator des „heute-journal“ in einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ (Samstag). Er sei zwar nicht in der Lage, „mal eben eine Viertelmillion auszugeben“, gab Kleber zu. Aber: „Wenn ich das Geld hätte und vor der Frage stünde, was ich damit anfange, käme der Weltraum ziemlich weit oben auf die Liste. Eine große Versuchung, ganz bestimmt.“

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

Diese Politiker und VIPs tanzten trotz Krise

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare