"Es war mir super peinlich"

Zeigt dieser Moderator hier etwa seinen "X-Factor"?

  • schließen

London - Diese Aufnahme erregte das Internet: Simon Cowell, Moderator der britischen Castingshow "The X-Factor", schien bei einer Folge sein bestes Stück zu präsentieren.

Skandal bei der britischen Castingshow "The X-Factor" - oder doch nicht? Eine Szene der letzten Folge der Sendung sorgt im Internet ordentlich für Wirbel. Denn es scheint so, als würde Chef-Juror Simon Cowell seinen höchstpersönlichen "X-Factor" einen Auftritt im TV bescheren.

Cowell sitzt beim Casting neben Mel B. (41) und Emma Bunton (40), den beiden ehemaligen Sängerin der Spice Girls, auf dem Sofa. Der Moderator ist chic gekleidet, ganz in weiß und mit Pilotenbrille auf der Nase. Aber was scheint sich da im Schoß des 56-Jährigen den Weg nach draußen gebahnt zu haben ... doch nicht etwa ...?

Doch bevor auch Ihnen jetzt die Schamesröte ins Gesicht schießt - es ist alles eine optische Täuschung! Denn Cowell sitzt barfuß auf dem Sofa und hat seinen linken Fuß etwas ungünstig platziert. So wird aus seinem großen Zeh auf einmal sein bestes Stück.

"Es war mir super peinlich, als ich es online gesehen habe. Aber es war nur mein Zeh!", stellte Cowell nach der Sendung noch einmal klar.

Rubriklistenbild: © Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare