+
Alles aus? Madonna und ihr Mann Guy Ritchie.

Zeitung: Madonnas Scheidung steht unmittelbar bevor

London - Eine Scheidung von Popsängerin Madonna und ihrem Ehemann Guy Ritchie steht nach einem Zeitungsbericht unmittelbar bevor. Wie die Zeitung "The Sun" am Mittwoch berichtete, habe das Paar nun nach monatelangen Spekulationen eine Mitteilung über das Ende der Ehe vorbereitet.

Madonna (50) und Ritchie (40) hätten entschieden, dass die Differenzen zu groß seien. Die Pop-Diva habe eigentlich bis nach ihrer Tour "Sticky and Sweet" mit der Trennung warten wollen, doch nun solle die Scheidung schon vor Weihnachten durch sein, berichtete das Blatt unter Berufung auf das nahe Umfeld des Paares. Die US-Sängerin und der britische Regisseur sind seit fast acht Jahren verheiratet.

Gerüchte über eine Scheidung zirkulieren seit langem; Madonnas Sprecherin hatte diese im Sommer jedoch dementiert. Bei gemeinsamen Auftritten demonstrierte das Paar zuletzt Geschlossenheit, was die Spekulationen kurzzeitig ausräumte. Madonna und Ritchie leben mit ihrem gemeinsamen Sohn Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes und dem Adoptivsohn David hauptsächlich in London.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare