Zeitungsbericht: Sarah Connors Mutter mit 50 schwanger

Hannover/Delmenhorst - Die 50 Jahre alte Mutter von Pop-Star Sarah Connor (27) ist nach einem Medienbericht zufolge im fünften Monat schwanger. Soraya, die bereits sechs Kinder zur Welt gebracht hat, erwarte jetzt Zwillinge.

"Es sind Wunschkinder", sagte die Mutter der Sängerin aus Delmenhorst in Niedersachsen. Soraya ist in zweiter Ehe mit einem Arzt für plastische Chirurgie verheiratet.

"Mein Mann hat eine elfjährige Tochter, und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks", sagte die 50-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es ist eine ganz normale Schwangerschaft (...) Es ist alles in Ordnung, es geht mir fantastisch."

In erster Ehe war Soraya mit einem Journalisten verheiratet. Die jüngste Tochter aus dieser Verbindung, Valentina, ist elf Jahre alt. Sarah Connors Mutter wurde unter anderem durch die Fernseh- Hochzeitsshow "Sarah & Marc in Love" bekannt.

Sarah Connor ist selbst zweifache Mutter. Mit dem US-Sänger Marc Terenzi hat sie Sohn Tyler (4) und Tochter Summer Antonia Soraya (1).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare