Zeitungsbericht: Sarah Connors Mutter mit 50 schwanger

Hannover/Delmenhorst - Die 50 Jahre alte Mutter von Pop-Star Sarah Connor (27) ist nach einem Medienbericht zufolge im fünften Monat schwanger. Soraya, die bereits sechs Kinder zur Welt gebracht hat, erwarte jetzt Zwillinge.

"Es sind Wunschkinder", sagte die Mutter der Sängerin aus Delmenhorst in Niedersachsen. Soraya ist in zweiter Ehe mit einem Arzt für plastische Chirurgie verheiratet.

"Mein Mann hat eine elfjährige Tochter, und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks", sagte die 50-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es ist eine ganz normale Schwangerschaft (...) Es ist alles in Ordnung, es geht mir fantastisch."

In erster Ehe war Soraya mit einem Journalisten verheiratet. Die jüngste Tochter aus dieser Verbindung, Valentina, ist elf Jahre alt. Sarah Connors Mutter wurde unter anderem durch die Fernseh- Hochzeitsshow "Sarah & Marc in Love" bekannt.

Sarah Connor ist selbst zweifache Mutter. Mit dem US-Sänger Marc Terenzi hat sie Sohn Tyler (4) und Tochter Summer Antonia Soraya (1).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare