Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Zeitungsbericht: Sarah Connors Mutter mit 50 schwanger

Hannover/Delmenhorst - Die 50 Jahre alte Mutter von Pop-Star Sarah Connor (27) ist nach einem Medienbericht zufolge im fünften Monat schwanger. Soraya, die bereits sechs Kinder zur Welt gebracht hat, erwarte jetzt Zwillinge.

"Es sind Wunschkinder", sagte die Mutter der Sängerin aus Delmenhorst in Niedersachsen. Soraya ist in zweiter Ehe mit einem Arzt für plastische Chirurgie verheiratet.

"Mein Mann hat eine elfjährige Tochter, und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks", sagte die 50-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es ist eine ganz normale Schwangerschaft (...) Es ist alles in Ordnung, es geht mir fantastisch."

In erster Ehe war Soraya mit einem Journalisten verheiratet. Die jüngste Tochter aus dieser Verbindung, Valentina, ist elf Jahre alt. Sarah Connors Mutter wurde unter anderem durch die Fernseh- Hochzeitsshow "Sarah & Marc in Love" bekannt.

Sarah Connor ist selbst zweifache Mutter. Mit dem US-Sänger Marc Terenzi hat sie Sohn Tyler (4) und Tochter Summer Antonia Soraya (1).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare