Zeitungsbericht: Sarah Connors Mutter mit 50 schwanger

Hannover/Delmenhorst - Die 50 Jahre alte Mutter von Pop-Star Sarah Connor (27) ist nach einem Medienbericht zufolge im fünften Monat schwanger. Soraya, die bereits sechs Kinder zur Welt gebracht hat, erwarte jetzt Zwillinge.

"Es sind Wunschkinder", sagte die Mutter der Sängerin aus Delmenhorst in Niedersachsen. Soraya ist in zweiter Ehe mit einem Arzt für plastische Chirurgie verheiratet.

"Mein Mann hat eine elfjährige Tochter, und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks", sagte die 50-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es ist eine ganz normale Schwangerschaft (...) Es ist alles in Ordnung, es geht mir fantastisch."

In erster Ehe war Soraya mit einem Journalisten verheiratet. Die jüngste Tochter aus dieser Verbindung, Valentina, ist elf Jahre alt. Sarah Connors Mutter wurde unter anderem durch die Fernseh- Hochzeitsshow "Sarah & Marc in Love" bekannt.

Sarah Connor ist selbst zweifache Mutter. Mit dem US-Sänger Marc Terenzi hat sie Sohn Tyler (4) und Tochter Summer Antonia Soraya (1).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare