Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen
+
Renée Zellweger soll gegen Kollegin Cate Blanchett stänkern.

"Schnappt alle guten Rollen weg"

Zellweger eifersüchtig auf Cate Blanchett

Los Angeles - Es ist ruhig geworden um Renée Zellweger. Schuld daran soll Cate Blanchett sein. Zellweger soll sich beschwert haben, Blanchett schnappe ihr alle guten Rollen weg.

Vor 10 Jahren stand sie nach ihrem Oscar für “Unterwegs nach Cold Mountain” auf dem Zenith ihrer Karriere. Seither wurde es um Renée Zellweger durchgehend ruhiger. Und schuld daran soll Cate Blanchett sein. Das zumindest vertraute die 44-Jährige beim Kaffeetrinken einer Freundin an.

Eine Ohrenzeugin im Magazin “OK!”: “Renée ist es leid, dass Blanchett ihr alle guten Rollen wegschnappt. Sie ist total eifersüchtig auf sie.”

Blanchett könnte Oscar gewinnen

Gut möglich, dass die Halbschweizerin sich die Oscars in diesem Jahr nicht einmal im Fernsehen anschaut. Weil sie es nicht verkraften könnte, wenn die Erzrivalin womöglich noch für ihre Rolle in „Blue Jasmine“ als Beste Darstellerin gewinnt.

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare