+
Sängerin Zendaya dreht mit Hugh Jackman. Foto: Paul Buck

Zendaya soll mit Hugh Jackman in "Showman" singen

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und TV-Schauspielerin Zendaya (19, "K.C. Undercover", "Shake It Up - Tanzen ist alles") soll "Wolverine"-Star Hugh Jackman (47) in dem geplanten Filmmusical "The Greatest Showman on Earth" zur Seite stehen.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt sie um eine Rolle als Trapezkünstlerin. Jackman spielt die Hauptrolle des berühmten Zirkusgründers P. T. Barnum, der im 19. Jahrhundert ein abenteuerliches Leben führte. Michelle Williams soll die Sängerin Jenny Lind mimen, in die Barnum unsterblich verliebt war. Auch Zac Efron verhandelt um eine Rolle in dem Musical, bei dem Michael Gracey Regie führt. Zendaya erhielt kürzlich auch den Zuschlag für die weibliche Hauptrolle in "Spider-Man: Homecoming" an der Seite des britischen Schauspielers Tom Holland.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Chris Pratt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“
Spätestens seit dem Science-Fiction-Blockbuster „Guardians of the Galaxy“ ist Chris Pratt in der Oberliga Hollywoods angekommen. Im Interview plaudert er über Ruhm, …
Chris Pratt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“
Photoshop-Fail? Netz diskutiert über dieses Model-Foto
München - Seit Jahren gilt Karolina Kurkova als eine der schönsten Frauen der Welt. Jetzt macht ein altes Bild vom tschechischen Supermodel das Internet verrückt. Denn …
Photoshop-Fail? Netz diskutiert über dieses Model-Foto
Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 
München - Mit Fotos und Videos will Bianca Heinicke (24), bekannt als „Bibi“, ihre Fans auch in ihrem USA-Urlaub auf dem Laufenden halten. Doch die Reaktionen auf den …
Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 
Respektlos oder witzig? Rihanna macht die Queen sexy
Los Angeles - Die Queen gilt als Mode-Ikone, doch sexy Fransen-Shorts und obenrum fast nichts ist eher Rihannas Stil. Das muss nicht so bleiben, findet die Sängerin und …
Respektlos oder witzig? Rihanna macht die Queen sexy

Kommentare