+
Sängerin Zendaya dreht mit Hugh Jackman. Foto: Paul Buck

Zendaya soll mit Hugh Jackman in "Showman" singen

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und TV-Schauspielerin Zendaya (19, "K.C. Undercover", "Shake It Up - Tanzen ist alles") soll "Wolverine"-Star Hugh Jackman (47) in dem geplanten Filmmusical "The Greatest Showman on Earth" zur Seite stehen.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt sie um eine Rolle als Trapezkünstlerin. Jackman spielt die Hauptrolle des berühmten Zirkusgründers P. T. Barnum, der im 19. Jahrhundert ein abenteuerliches Leben führte. Michelle Williams soll die Sängerin Jenny Lind mimen, in die Barnum unsterblich verliebt war. Auch Zac Efron verhandelt um eine Rolle in dem Musical, bei dem Michael Gracey Regie führt. Zendaya erhielt kürzlich auch den Zuschlag für die weibliche Hauptrolle in "Spider-Man: Homecoming" an der Seite des britischen Schauspielers Tom Holland.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hunderttausende feiern den Berliner CSD
"Pride" heißt er in anderen Ländern, CSD in Deutschland: der jährliche Protestzug der queeren Community für Akzeptanz und Gleichberechtigung. Dieses Mal gibt es vor …
Hunderttausende feiern den Berliner CSD
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Operngesang bezeichnet Nadja Michael als Hochleistungssport. Deshalb will sie fit bleiben. Joggen und Spinning sagen ihr nicht zu - Yoga schon. Und das liegt an einer …
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Das gilt für Männer- wie Frauen-Fußball gleichermaßen: Er scheint spannender zu sein als Krimis. Das bewahrheitete sich erneut am Freitagabend, als die Frensehzuschauer …
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto
Nach ihrem Deutschland-Besuch feiern William und Kate heute den vierten Geburtstag ihres Sohnes George. Dementsprechend strahlt der kleine Prinz auf einem neuen Foto, …
Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto

Kommentare