+
Sonja Zietlow über Gottschalk: "Er ist halt ein Selbstdarsteller."

Zietlow lästert über Gottschalk

München - Sonja Zietlow, die "Dschungelcamp"-Moderatorin, hat in der östereichischen Zeitschrift "TV Media" heftig über Thomas Gottschalk gelästert. Warum sie Gottschalk nicht mag:

"Gottschalk ist kein guter Moderator. Er hört seinen Gästen nicht zu, stellt die Fragen ellenlang", so Zietlow. Dann legte die Blondine noch einen Drauf. Auf die Frage, wen sie sich denn als "Wetten dass, .."- Moderator wünschen würde, entgegnete sie: Hape Kerkeling.  

Doch Zietlow hat noch was in petto: "Man sieht immer ganz genau, wen Gottschalk leiden kann und wen nicht", sagte sie der "TV Media". Gottschalk würde ein paar Gäste einfach ignorieren. Zietlow: "Dann dauernd dieses Getatsche! Er ist halt ein Selbstdarsteller."

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

Als Thomas Gottschalk mit den Aussagen der 42-Jährigen von der "BILD"-Zeitung konfrontiert wird, sagt dieser nur: „Wäre ich überheblich, würde ich sagen, dass Frau Zietlow nicht hoch genug springen kann, um mir auf die Füße zu treten."

Mit einem Seitenhieb auf die Blondine fügt er hinzu, dass die Texte für die Moderationen von Sonja Zietlow deren Mann schreibe. Und er könne damit leben, dass dieser ihn nicht möge. Doch zum Abschluss meint Gottschalk: "Aber so wie ich bin, sage ich dazu gar nichts." 

cn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare