+
Bettina Zimmermann will nicht jeden Modetrend mitmachen.

Zimmermann stemmt sich gegen Modetrends

München - Die Schauspielerin Bettina Zimmermann macht nicht jede Mode mit. Sie lässt sich gerne von ihren Freundinnen beraten.

“Ich muss mich wohlfühlen, mir treu bleiben“, sagte die 36-Jährige dem Magazin “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Mode habe auch mit der eigenen Stimmung zu tun. “Ansonsten habe ich gute Freundinnen, mit denen ich mich beraten kann“, sagte Zimmermann. Kleider müssten sich dem Leben anpassen, nicht umgekehrt. “Mode soll doch unkompliziert sein und Spaß machen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare