+
Bettina Zimmermann will nicht jeden Modetrend mitmachen.

Zimmermann stemmt sich gegen Modetrends

München - Die Schauspielerin Bettina Zimmermann macht nicht jede Mode mit. Sie lässt sich gerne von ihren Freundinnen beraten.

“Ich muss mich wohlfühlen, mir treu bleiben“, sagte die 36-Jährige dem Magazin “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Mode habe auch mit der eigenen Stimmung zu tun. “Ansonsten habe ich gute Freundinnen, mit denen ich mich beraten kann“, sagte Zimmermann. Kleider müssten sich dem Leben anpassen, nicht umgekehrt. “Mode soll doch unkompliziert sein und Spaß machen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Notting Hill“-Star Emma Chambers überraschend gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie in einem Alter von 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star Emma Chambers überraschend gestorben
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Anahita Rehbein wird "Miss Germany"
Eine Schwäbin entscheidet das Schaulaufen der Schönen für sich. Die Stuttgarter Studentin Anahita Rehbein holt sich den Sieg bei der Wahl zur diesjährigen "Miss …
Anahita Rehbein wird "Miss Germany"

Kommentare