+
Bettina Zimmermann will nicht jeden Modetrend mitmachen.

Zimmermann stemmt sich gegen Modetrends

München - Die Schauspielerin Bettina Zimmermann macht nicht jede Mode mit. Sie lässt sich gerne von ihren Freundinnen beraten.

“Ich muss mich wohlfühlen, mir treu bleiben“, sagte die 36-Jährige dem Magazin “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Mode habe auch mit der eigenen Stimmung zu tun. “Ansonsten habe ich gute Freundinnen, mit denen ich mich beraten kann“, sagte Zimmermann. Kleider müssten sich dem Leben anpassen, nicht umgekehrt. “Mode soll doch unkompliziert sein und Spaß machen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare