+
2011 hatten Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger in Berlin für den RTL-Film "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

"Ja, wir sind ein Paar!"

Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis

Berlin - Schon lange wurde es gemunkelt, jetzt endlich haben sie es bestätigt: Die Schauspieler Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47) sind ein Paar.

Das bestätigte Wiesingers PR-Agentin der Nachrichtenagentur dpa am Freitag. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Zimmermann („Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“) und Wiesinger („Kleine Haie“) seien zu Beginn der Berlinale auch gemeinsam zu einer Veranstaltung gekommen.

Details mochten die beiden aber nicht verraten. „Wir wollten und möchten - schon allein wegen der Kinder - auch in Zukunft das Private so bei uns halten“, zitierte die Zeitung das Paar. Beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare