+
2011 hatten Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger in Berlin für den RTL-Film "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

"Ja, wir sind ein Paar!"

Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis

Berlin - Schon lange wurde es gemunkelt, jetzt endlich haben sie es bestätigt: Die Schauspieler Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47) sind ein Paar.

Das bestätigte Wiesingers PR-Agentin der Nachrichtenagentur dpa am Freitag. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Zimmermann („Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“) und Wiesinger („Kleine Haie“) seien zu Beginn der Berlinale auch gemeinsam zu einer Veranstaltung gekommen.

Details mochten die beiden aber nicht verraten. „Wir wollten und möchten - schon allein wegen der Kinder - auch in Zukunft das Private so bei uns halten“, zitierte die Zeitung das Paar. Beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare