Zitate zum Prozess

-

"Der ganze Fall war Unfug. (...) Sie (die Ankläger) haben versucht, etwas aus einem Nichts zu konstruieren." (Michael Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau nach dem Freispruch für seinen Mandanten)<BR><BR>"Ich glaube, dass Jackson wahrscheinlich Jungen auf Neverland belästigt hat." (Einer der zwölf Geschworenen im Jackson-Prozess nach dem Freispruch)<BR><BR>"Wie kann eine Mutter es nur zulassen, dass ihr Kind so viele Nächte im Bett eines Fremden verbringt?" (Eine Geschworene in einer Pressekonferenz nach dem Freispruch)<BR><BR>"Ich hätte doch auch niemals einen Kinderschänder geheiratet." (Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe in einer schriftlichen Erklärung)<BR><BR>"Was wir jetzt alle brauchen, ist ein Prozess der Versöhnung (...) Er (Michael Jackson) möchte einen Vergnügungspark in Afrika bauen. Da könnten Kinder aus aller Welt hinkommen, um zu spielen und etwas zu lernen." (Der Prediger und Jackson-Vertraute Jesse Jackson)<BR><BR>"Es steckt in seinem Blut und seinen Knochen." (Jermaine Jackson zur Frage nach einem möglichen Comeback seines Bruders Michael)<BR><BR>"Die Menschen werden seine Musik nicht mehr auf dieselbe Weise hören, wie früher." (Felix Hu, Moderator beim Sender China Radio International)<BR><BR>"Ich bin so froh, dass andere es auch sehen. Er ist ein wunderbarer Mensch. Jeder sollte wie er sein: Unschuldig und kindlich." (Die aus Deutschland zum Jackson-Prozess angereiste Melanie Reichert (24) in der "Los Angeles Times")<BR><BR>>>zurück

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare