Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Zitate zum Prozess

-

"Der ganze Fall war Unfug. (...) Sie (die Ankläger) haben versucht, etwas aus einem Nichts zu konstruieren." (Michael Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau nach dem Freispruch für seinen Mandanten)<BR><BR>"Ich glaube, dass Jackson wahrscheinlich Jungen auf Neverland belästigt hat." (Einer der zwölf Geschworenen im Jackson-Prozess nach dem Freispruch)<BR><BR>"Wie kann eine Mutter es nur zulassen, dass ihr Kind so viele Nächte im Bett eines Fremden verbringt?" (Eine Geschworene in einer Pressekonferenz nach dem Freispruch)<BR><BR>"Ich hätte doch auch niemals einen Kinderschänder geheiratet." (Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe in einer schriftlichen Erklärung)<BR><BR>"Was wir jetzt alle brauchen, ist ein Prozess der Versöhnung (...) Er (Michael Jackson) möchte einen Vergnügungspark in Afrika bauen. Da könnten Kinder aus aller Welt hinkommen, um zu spielen und etwas zu lernen." (Der Prediger und Jackson-Vertraute Jesse Jackson)<BR><BR>"Es steckt in seinem Blut und seinen Knochen." (Jermaine Jackson zur Frage nach einem möglichen Comeback seines Bruders Michael)<BR><BR>"Die Menschen werden seine Musik nicht mehr auf dieselbe Weise hören, wie früher." (Felix Hu, Moderator beim Sender China Radio International)<BR><BR>"Ich bin so froh, dass andere es auch sehen. Er ist ein wunderbarer Mensch. Jeder sollte wie er sein: Unschuldig und kindlich." (Die aus Deutschland zum Jackson-Prozess angereiste Melanie Reichert (24) in der "Los Angeles Times")<BR><BR>>>zurück

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare