Zitate zum Prozess

-

"Der ganze Fall war Unfug. (...) Sie (die Ankläger) haben versucht, etwas aus einem Nichts zu konstruieren." (Michael Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau nach dem Freispruch für seinen Mandanten)<BR><BR>"Ich glaube, dass Jackson wahrscheinlich Jungen auf Neverland belästigt hat." (Einer der zwölf Geschworenen im Jackson-Prozess nach dem Freispruch)<BR><BR>"Wie kann eine Mutter es nur zulassen, dass ihr Kind so viele Nächte im Bett eines Fremden verbringt?" (Eine Geschworene in einer Pressekonferenz nach dem Freispruch)<BR><BR>"Ich hätte doch auch niemals einen Kinderschänder geheiratet." (Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe in einer schriftlichen Erklärung)<BR><BR>"Was wir jetzt alle brauchen, ist ein Prozess der Versöhnung (...) Er (Michael Jackson) möchte einen Vergnügungspark in Afrika bauen. Da könnten Kinder aus aller Welt hinkommen, um zu spielen und etwas zu lernen." (Der Prediger und Jackson-Vertraute Jesse Jackson)<BR><BR>"Es steckt in seinem Blut und seinen Knochen." (Jermaine Jackson zur Frage nach einem möglichen Comeback seines Bruders Michael)<BR><BR>"Die Menschen werden seine Musik nicht mehr auf dieselbe Weise hören, wie früher." (Felix Hu, Moderator beim Sender China Radio International)<BR><BR>"Ich bin so froh, dass andere es auch sehen. Er ist ein wunderbarer Mensch. Jeder sollte wie er sein: Unschuldig und kindlich." (Die aus Deutschland zum Jackson-Prozess angereiste Melanie Reichert (24) in der "Los Angeles Times")<BR><BR>>>zurück

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare