+
Zoe Saldana bei der Weltpremiere des Films "Star Trek" 2016 n San Diego.

Schauspielerin erneut Mutter

"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.

Es ist wieder ein Junge: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (38), die in der neuesten "Star Trek"-Kinoreihe Lieutenant Uhura darstellt, ist zum dritten Mal Mutter geworden. "Marco und ich sind hocherfreut, die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu verbreiten", schrieb Saldana am Wochenende auf Instagram. Dazu verbreitete sie ein Foto des Neugeborenen und ihrer anderen beiden Söhnen.

Die 38-Jährige hatte 2013 den italienischen Künstler Marco Perego (37) geheiratet, ein Jahr später kamen ihre Zwillinge zur Welt. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare