+
Zooey Deschanel sieht Mutterfreuden entgegen.

"New Girl"-Star

Zooey Deschanel wird erstmals Mama

Los Angeles - Zooey Deschanel (34) kennt man als quirlig-durchgeknallte WG-Mitbewohnerin Jess aus der US-Sitcom "New Girl". Im wahren Leben bekommt sie ihr eigenes "New Girl" - oder ist es ein Boy?

Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines zu treffen“, schrieb Deschanel in einem Statement, das sie dem US-Promiportal „People.com“ zukommen ließ. Sie selbst und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik, seien „hin und weg“. Das Geschlecht des Nachwuchses hat sie bisher noch nicht verraten.

Der Kindersegen im Hause Deschanel wird sogar ein doppelter sein: Im Dezember hatte ihre ebenfalls schauspielende Schwester Emily (38, "Bones"), bekanntgegeben, dass sie und Ehemann David Hornsby ihr zweites Kind erwarten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare