+
Zooey Deschanel sieht Mutterfreuden entgegen.

"New Girl"-Star

Zooey Deschanel wird erstmals Mama

Los Angeles - Zooey Deschanel (34) kennt man als quirlig-durchgeknallte WG-Mitbewohnerin Jess aus der US-Sitcom "New Girl". Im wahren Leben bekommt sie ihr eigenes "New Girl" - oder ist es ein Boy?

Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines zu treffen“, schrieb Deschanel in einem Statement, das sie dem US-Promiportal „People.com“ zukommen ließ. Sie selbst und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik, seien „hin und weg“. Das Geschlecht des Nachwuchses hat sie bisher noch nicht verraten.

Der Kindersegen im Hause Deschanel wird sogar ein doppelter sein: Im Dezember hatte ihre ebenfalls schauspielende Schwester Emily (38, "Bones"), bekanntgegeben, dass sie und Ehemann David Hornsby ihr zweites Kind erwarten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare