+
Zooey Deschanel sieht Mutterfreuden entgegen.

"New Girl"-Star

Zooey Deschanel wird erstmals Mama

Los Angeles - Zooey Deschanel (34) kennt man als quirlig-durchgeknallte WG-Mitbewohnerin Jess aus der US-Sitcom "New Girl". Im wahren Leben bekommt sie ihr eigenes "New Girl" - oder ist es ein Boy?

Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines zu treffen“, schrieb Deschanel in einem Statement, das sie dem US-Promiportal „People.com“ zukommen ließ. Sie selbst und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik, seien „hin und weg“. Das Geschlecht des Nachwuchses hat sie bisher noch nicht verraten.

Der Kindersegen im Hause Deschanel wird sogar ein doppelter sein: Im Dezember hatte ihre ebenfalls schauspielende Schwester Emily (38, "Bones"), bekanntgegeben, dass sie und Ehemann David Hornsby ihr zweites Kind erwarten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare