+
Dieses Bild entstand im Juli 2011. Inzwischen herrschen zwischen Zooey Deschanel und Ben Gibbard “unüberbrückbarer Differenzen“.

Zooey Deschanel reicht Scheidung ein

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Zooey Deschanel, bekannt aus "Der Ja-Sager" und "New Girl", lässt sich von ihrem Mann scheiden, dem Rockmusiker Ben Gibbard.

Die 31-Jährige reichte am Dienstag vergangener Woche in Los Angeles wegen “unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein. Das Paar hatte bereits im November seine Trennung bekannt gegeben. Deschanel spielt in der Fernseh-Sitcom “New Girl“ mit und wurde dafür für einen Golden Globe nominiert. Gibbard ist Leadsänger der Band Death Cab for Cutie. Die beiden heirateten im September 2009.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare