+
Zooey Deschanel bleibt vorerst ohne Partner

Zooey Deschanel: Deswegen ist sie Single

New York - Zooey Deschanel kann sich nicht auf die Suche nach dem richtigen Lebenspartner konzentrieren. Das hat folgenden Grund:

US-Schauspielerin Zooey Deschanel (32/“Der Ja-Sager“) kann sich gerade nicht um eine neue Beziehung kümmern. Erst vor kurzem habe sie die Scheidung von ihrem Ehemann, dem amerikanischen Musiker Ben Gibbard, eingereicht.

Seitdem konzentriere sie sich auf ihre Arbeit und nicht auf eine neue Liebe: “Ehrlich gesagt, mache ich gerade eine Scheidung durch, deshalb kann ich mich gerade nicht damit beschäftigen. Ich habe keine Zeit, mit jemandem auszugehen“, sagte sie dem US-Magazin “Marie Claire“ (Mai-Ausgabe). Derzeit feiert sie mit der US-Fernsehkomödie “New Girl“ Erfolge, in der es um eine WG mit drei Single-Männern geht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare