+
Zooey Deschanel bleibt vorerst ohne Partner

Zooey Deschanel: Deswegen ist sie Single

New York - Zooey Deschanel kann sich nicht auf die Suche nach dem richtigen Lebenspartner konzentrieren. Das hat folgenden Grund:

US-Schauspielerin Zooey Deschanel (32/“Der Ja-Sager“) kann sich gerade nicht um eine neue Beziehung kümmern. Erst vor kurzem habe sie die Scheidung von ihrem Ehemann, dem amerikanischen Musiker Ben Gibbard, eingereicht.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Seitdem konzentriere sie sich auf ihre Arbeit und nicht auf eine neue Liebe: “Ehrlich gesagt, mache ich gerade eine Scheidung durch, deshalb kann ich mich gerade nicht damit beschäftigen. Ich habe keine Zeit, mit jemandem auszugehen“, sagte sie dem US-Magazin “Marie Claire“ (Mai-Ausgabe). Derzeit feiert sie mit der US-Fernsehkomödie “New Girl“ Erfolge, in der es um eine WG mit drei Single-Männern geht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare